Zebin Gernlach lebt - lacht - schreibt
Gästebuch

Counter Benutzer-Zugriffe Zebin Gernlachs Gästebuch

silvia, 28. Februar 2013, 12:46

berlin-britz

hallo
ich bin durch die seite handycap love auf diech gestosssen
ich fiel auch ins koma 12 jahre alt durch einen unfall lag 11 monate drin
gruß silvia aus berlin

baldine- sybille aus dem handycap love, 10. Dezember 2012, 22:06

bonn

von baldsinie

Betreff: Lieben Gruß aus Bonn!

Liebe Zebin,

der Nickname erinnerte mich an das Buch, dass ich vor wenigen Tagen las ... und tatsächlich, du bist es! Dein mutiger Weg beeindruckt mich!

Alles Gute weiterhin für dich, Sibylle.

hannelore, 16. September 2012, 09:55

Fleckeby

hallo zebin ,
ich habe echt gänsehaut finde es sehr sehr schön wie du dein leben meisterst schön dich gefunden zu haben bei hl hoffe weiterhin von dir zu hören wünsche dir einen schönen sonntag
glg hannnelore

zebin, www.komawach.de, 04. August 2012, 23:39

lüneburg

liebe gäste,
in zeiten von olympia und paralympics aus london merkte ich heute, dass auch ich eine gold-medaille gewonnen habe.
mein traum erfüllte sich am dienstag um 14,10 uhr.
ich fuhr nach 17 jahren nach meinem schlaganfall mit lähmungen erstmals wieder eigenhändig einen PKW von lüneburg nach hamburg (mit autobahn und stadtverkehr) und zurück.
aber das soll euch nicht abhalten von der berichterstattung über die paralympics 2012 durch den internetsender http://www.r4h.de/, dem sender für hörer mit barrierefreien köpfen.

viele interessante bericherstattungen wünscht zebin

Nina Stanley, 19. Januar 2012, 10:03

Salzgitter-Lebenstedt

Sehr geehrte Frau Gernlach,
mit Ihren Büchern haben Sie uns wieder neuen Mut gemacht. Meine Mama(47Jahre),hatte 2.Schlaganfälle und 1.Hinterwandinfakt. Ein Kampf mit den Leben begang,Ihre Bücher machen Hoffnung und lassen ein spüren,dass man nicht alleine ist,mit so einer schweren Situation und das diese schwere Hürde auch zu Meisern ist. Wir kämpfen jeden Tag alle zusammen mit und gegen diese Krankheit,wir hoffen auch das unsere Mama,bald wieder zurrück zu uns kann...Ihre Bücher haben uns zum Teil mit stark gemacht...Wir wünschen Ihnen einen weiteren gesunden und erfolgreichen Lebensweg

« 1 2 3 4 5 6 7 »